Geschenkideen - kitchen-more.ch

Geschenkideen

Wir haben die besten Weihnachtsgeschenke für dich und deine liebsten...

WEIHNACHTEN IST DIE ZEIT DER FREUDE UND DES SCHENKENS

Weihnachten steht vor der Tür. Bist du noch auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit Geschenken, die wirklich gebraucht werden? Mehr noch: Geschenke, die wirklich echte Freude machen, weil sie genau zu dem Beschenkten passen? Wir haben die besten Weihnachtsgeschenke für dich und deine Familie ausgewählt. 

Zeit für Teegenuss

TEE-GESCHENKBOX

Zu jeder Bestellung eines ausgewählten Tee-/Wasserkochers gibt es eine hochwertige Tee-Geschenkbox im Wert von CHF 29.00 gratis dazu. Ein wunderbares Geschenk für deine Liebsten mit wiederverwendbarer Box:

1x Cool Touch Wasserkocher von KOENIG/ 1x Teeglas + Unterteller / 6x Teestick Weihnachts Edition / 1x Info-Karte

für 8 personen

Raclette-Grill und Kartoffelwärmer im Set

Wie wäre es mit einem exquisiten Raclette-Grill-Set inklusive eines eleganten Kartoffelwärmers als Geschenk? Dieses Geschenk verspricht nicht nur köstliche gemeinsame Mahlzeiten, sondern auch eine stilvolle Art, die Speisen warmzuhalten. Die Grillplatte des Raclette-Grills dient dabei als Wärmequelle für die Kartoffelwärmer, was nicht nur praktisch, sondern auch für eine ansprechende Präsentation sorgt.

Für Kaffeeliebhaber

KAFFEEVOLLAUTOMATEN FINESSA MILK PLUS VON KOENIG

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Kaffeeliebhaber. Mit der Finessa Milk mit Milchschaumdüse bleiben keine Wünsche mehr offen. Die Lust nach Espresso, Doppel-Espresso,Café crème,Cappuccino oder auch Latte macchiato werden mit der Finessa Milkgedeckt. Sogar die Geschmacksstärke kann man selbstbestimmen. Es ist aber nicht nur die Qualität des frisch gebrühten Kaffees, die begeistert, sondern die einfache Bedienung, welche durch die attraktive Tassenbeleuchtung und den 3 verschiedenen Betriebsmodi abgerundet wird. Ist das vielleicht schon dein Weihnachtsgeschenk? 

MEHR ZEIT FÜR DIE FAMILIE

MIT CROCKPOT

Geschenke für die Küche - besonders zu Weihnachten. Ein Slow Cooker ist ein Topf und ein Heizelement in einem. Gib einfach die Zutaten in den Topf, stecke ihn ein und lehne dich zurück. Je nach Einstellung kannst du Suppen, Gulasch, Curry oder sämtliche Schmorgerichte zubereiten. So bleibt mehr Zeit für die Familie, während das Essen nebenbei gemacht wird.

Die heizbaren Lunchboxen

HEATSBOX go

Mit Weihnachten vor der Tür ist die Heatsbox das ideale Geschenk für deine Liebsten. Sie können unterwegs warme Mahlzeiten geniessen und die Kälte des Winters vergessen. Die Heatsbox ist nicht nur eine einfache Lunchbox, sondern deine persönliche Wärmequelle für unterwegs. Überrasche deine Familie und Freunde mit diesem innovativen und nützlichen Geschenk.

Entsafter

HUROM

Hurom-Entsafter könnte das perfekte Geschenk sein! Im hektischen Alltag vergessen wir oft, wie wichtig es ist, auf unsere Gesundheit zu achten. Mit dem Hurom-Entsafter können deine Liebsten nicht nur köstliche und erfrischende Getränke kreieren, sondern auch sicherstellen, dass sie die wertvollen Nährstoffe aus Obst und Gemüse in ihrer reinsten Form geniessen.

Der Hurom-Entsafter zeigt Sorge um die Gesundheit unserer Lieben. Mit seiner hohen Qualität und einfachen Handhabung ist er ein praktisches und zugleich stilvolles Geschenk.

Stylies

Lynx

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deine Liebsten? Wie wäre es mit dem neuen Luftbefeuchter Lynx? Er sorgt nicht nur für ein angenehmes Raumklima, sondern trägt auch zum Wohlbefinden bei. Lynx ist das ideale Weihnachtsgeschenk, da er über einen Automatikmodus verfügt, der die Luftfeuchtigkeit durch farbige Darstellung anzeigt. Das ist nicht nur informativ, sondern auch ästhetisch ansprechend. Der Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 3 Litern kann problemlos von oben befüllt werden, ohne den Sockel abnehmen zu müssen - ein durchdachtes Detail für eine einfache Handhabung. Der schwenkbare Dampfauslass (Kaltdampf) ermöglicht eine zielgerichtete Feuchtigkeitsverteilung in alle Richtungen des Raumes.

«Wir wünschen dir frohe Weihnachten und eine herzerwärmende Zeit.»

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.